Kirche & Gemeinde


Verabschiedung von Dr. Uhlhorn leider abgesagt

Corona hat einen Strich durch die Rechnung gemacht ...

Wie uns Dr. Uhlhorn heute Vormittag mitgeteilt hat, hat er sich mit dem Corona-Virus infiziert und wird deswegen morgen nicht nach Osnabrück kommen können. Deshalb müssen wir leider seine Verabschiedung für morgen absagen, wir werden nach einem Ersatztermin schauen, der aber noch abgestimmt werden muss. Wenn der neue Termin feststeht, werden wir breit informieren, auch hier über die Homepage.

Damit morgen keiner derjenigen, die Herrn Dr. Uhlhorn gern verabschieden möchten und sich deshalb auf den Weg machen, vor verschlossener Tür steht oder unverrichteter Dinge wieder abziehen muss, findet um 15 Uhr ein regulärer Gottesdienst statt, den Pastor Both halten wird. Dazu laden wir hiermit alternativ gern ein.  





| ZURÜCK » |